Gesundheit als Fundament Ihres Lebens

Google Logo Pemf System
PEMF System
5  Sterne bei 10 Bewertungen. anzeigen

Elektrosmog

Elektrosmog ist eine Art von Umweltverschmutzung, die aus künstlichen Frequenzen des elektromagnetischen Spektrums besteht. Der Sammelbegriff beinhaltet alle künstlichen Wellenfomen, angefangen von Radarwellen bis zum Küchentoaster. Eine Vielzahl dieser unnatürlichen Schwingungen haben sich mittlerweile als gesundheitsschädlich herausgestellt, sowohl für den Menschen als natürlich auch für die Tiere und Pflanzen unseres Planeten.

Die wachsende Gefahr von Elektrosmog

Es ist mittlerweile sehr selten geworden, dass man niemanden mehr mit einem Mobiltelefon unterwegs oder einer Mikrowelle zu Hause antrifft. Wir leben im Zeitalter von WIFI und Bluetooth. Gerade diese hochfrequenten Strahlungen sind mittlerweile als gesundheitsschädlich für uns Menschen eingestuft worden (Pathophysiologie, August 2009). Leider nimmt die Ausbreitung dieser neuen, drahtlosen Technologien immer mehr zu, ein Ende ist nicht mehr abzusehen.

In den letzten 150 Jahren wurde eine der grössten Erfindungen der Menschheit, die Elektrizität, immer mehr kommerzialisiert und als Grundlage für neue Entwicklungen verwendet. Was Feuer für die Urzeit war, bedeutet Elektrizität für die Neuzeit. Kein Wolkenkratzer mit all dem benötigten künstlichen Licht und den eingebauten Aufzügen könnte ohne Elektrizität gebaut werden. Mittlerweile deutet alles darauf hin, dass die herkömmliche Elektrizität durch neue, kabellose Technologien über kurz oder lang ersetzt wird. Der Ausbau von kabelloser Kommunikation, Radiowellen, Mikrowellen und Satellitensignalen leitet ein komplett neues Zeitalter von künstlichen Frequenzen ein. Die Übertragung erfolgt ausschliesslich im elektromagnetischen Spektrum und ist für uns Menschen nicht mal unmittelbar spürbar. Man kann heute seine Bankgeschäfte mit seinem Smartphone von überall erledigen. Segen und Fluch zugleich?

Jede technische Entwicklung hat ihren Preis. Wir ahnen bis heute noch nicht, in welcher Weise wir uns selbst und unsere Umwelt mit der rapiden Zunahme dieser künstlichen, hochfrequenten Energiefeldern schädigen. Im schlimmsten Fall schaden diese Felder uns direkt, im besten Fall sorgen sie immer noch für eine Beeinflussung und Veränderung der biologischen, natürlichen elektromagnetischen Felder. Vor kurzer Zeit mussten wir feststellen, dass Vögel ihre Wandereigenschaften verändern und Bienen sogar ihre komplette Orientierung verlieren. Wenn wir weiterhin unsere Atmosphäre mit dieser Vielzahl von künstlichen, hochfrequenten Strahlungsfeldern auffüllen, werden wohl bald alle Lebewesen, die das natürliche elektromagnetische Feld der Erde für die Navigation benötigen, orientierungslos sein. Was Nakagawa bereits 1976 in Japan entdeckte, könnte sehr wohl mit der unkontrollierten Zunahme von künstlichen Schwingungen zusammenhängen. Wir werden kränker und kränker und eine Verbindung zu der Tatsache, dass unsere Körper in diesen künstlichen, nicht biologischen Feldern „schwimmen müssen“, ist hier mehr als angebracht.

Ein iMRS in jeden Haushalt

Ein lebender Organismus ist auf das Vorhandensein eines elektromagnetischen Feldes angewiesen. Wir haben uns im Einklang mit natürlichen elektromagnetischen Feldern (Erdmagnetfeld, Ionsosphärenfrequenzen) entwickelt und sind mehr und mehr künstlichen, nicht biologischen und hochfrequenten Schwingungen ausgeliefert. Aufgrund des entstehenden Defizits und aufgrund der steigenden Überlagerung von künstlichen Frequenzen, leiden immer mehr Menschen an sogenannten Umweltkrankheiten.

Jeder von uns würde gleichermassen von einer täglichen Dosis an natürlichen elektromagnetischen Feldern profitieren, welche in der Lage sind, den Körper zurück in Balance zu bringen. Diese natürlichen Felder werden vom iMRS bereit gestellt.

Mit einem sehr hohen Mass an Präzision, Intensität und Timing, verbessert es die Funktionalität jeder einzelnen Körperzelle. Die tägliche Anwendung mit dem iMRS gilt als beste Prävention gegen das Magnetfeld-Mangel-Syndrom und stellt dem Körper Energie zur Verfügung. Das alles für ein hohes Mass an Vitalität, Wellness und eine aktive, gesunde Lebensweise.